Fotoshooting

 

 

Bei allen Shootings ist für mich immer am wichtigsten, die Gefühle und unterschiedlichen Charaktere der Menschen einzufangen. 

Glücklich mit meinen Bildern wird, wer sich außergewöhnliche und vor allem natürliche Fotos wünscht.

 

Ich freue mich darauf : )) 

Entdeckerkarte für kleine Helden!

Für die kleinen Gäste des Urzeitwaldes durfte ich eine "Entdeckerkarte" entwerfen. Eine tolle Aufgabe die viel Spaß gemacht hat - erinnert mich an die Wimmelbücher, in denen ich als Kind gerne versunken bin : )) 

Neues vom Schwadengütl

amicities - ein Netzwerk

Was als Planung zu einem Tag der offenen Tür im Garten von Sonja Suijkerbuijk begann, wurde über ein Wochenende die Geburt eines Netzwerkes, dessen Ziel  es ist, gemeinsame Kontakte zu nutzen und eine Kommunikationsplattform zu sein - für außergewöhnliche Dienstleister und Produzenten.

Es ist eine große Freude so wunderbare Menschen kennen zu lernen, die wiederum so viele weitere bereichernde Kontakte einbringen. Herzlichen Dank dafür!

2016 / 2017

Fotoshootings, die Gestaltung von Homepages oder Printwerbung und Veranstaltungen.

Das waren meine letzten spannenden und arbeitsintensiven Monate.

Einige Ergebnisse aus dieser Zeit  hier und hier.

Und immer wieder darf ich feststellen, wie viel Spaß es macht, in diesem Beruf zu arbeiten.

Emotionen in Bilder und Texte umzusetzen und die Menschen förmlich fühlen, schmecken und riechen zu lassen, was auf dem Papier oder dem Bildschirm zu sehen ist. 

Und Veranstaltungen zu organisieren, die im Gedächtnis der Gäste bleiben.

 

Ich möchte an dieser Stelle einmal danke sagen an alle, die mir vertrauen und die diese Wege mit mir gemeinsam gehen, um am Ende etwas Außergewöhnliches zu erreichen. Und damit glückliche Augenblicke!

 

Feine italienische Pizze!!

Traumhochzeit

Ein traumhafter Tag, ein wunderschönes Paar, ein tolles Fotoshooting!

Jetzt sammeln!

Sammel Leidenschaft wecken und Kundenbindung in einem, meine Eintrittskarten für den Urzeitwald. Um möglichst schnell, individuell und im Rahmend er CI (Logo, Fotos und News) reagieren zu können, gestalte ich den Facebookauftritt. 


Auch hier freue ich mich sehr, dass ich sämtliche Werbemaßnahmen gestalten darf und so ein harmonisches

Gesamtbild entstehen kann.

Bergweihnachten kommt schneller als man ...

Die Postkarte, die das ganze Jahr über in Hotels, Läden etc. verteilt wird.


Die "traditionelle" Sportstadlmodenschau

Einladungskarte und Fotoshooting ; ))

Und wieder erwacht der Frühling im Freilichtmuseum

Harmonie

Ich freue mich ganz besonders, wenn ich Kunden und Objekte über eine lange Zeit mit Ideen, Entwürfen und Fotoshootings begleiten darf. Briefpapier, Schilder, Speisekarten oder Serviceleitfaden, Anzeigen, Banner und vieles mehr. Alles passt harmonisch zusammen und hat einen hohen Wiedererkennungswert.     

Und auch noch im Februar...

Logo, Name, homepage und Postkarten für ... 

Eine Karte für die Hornspitz Family Apartments ...



Häuser der Begegnung

Aus dem Haus der Begegnung werden die Häuser ... mit Fotoshooting und homepage

Stimmungsvoller Brandwirt

Winter Fotoshooting

2016

Ein gesundes und glückliches 2016 Euch allen -

in dem Bewusstsein des nicht selbstverständlichen Glücks jeden guten Tages.

Lebt, lacht und genießt.

Das Horn

Seit 1. Dezember freue ich mich über diese feine Location in Gosau. Ich durfte die neuen Stoffe für Vorhänge, Bänke und Tische aussuchen und Räume und Tische dekorieren / eindecken, Name, Logo und Kampagne gestalten.

Eine gemütliche Leichtigkeit ohne überflüssige Dekorationen, die vor allem das wunderbare Essen in den Vordergrund stellt und durch warme Beleuchtung, zahlreiche Kerzen und frische Blumen und leise Musik ein perfektes Wohlfühlambiente schafft.      

GOSAUER BERGWEIHNACHT 2015 - WILDROMATISCH!

Wie immer ein gelungener, wunderbar besinnlicher Adventmarkt in einmaliger Kulisse. 

Neue Homepage der evangelischen Kirchengemeinde Gosau

Viele neue Bilder und Eindrücke auf den neuen Seiten. Und eine feine Zusammenarbeit mit einem tollen Team! Fotoshootings & Homepage

Fotoshooting im Sommerhof. Sommersonnenlaune!

Ein kleiner Auszug ...

Unterwegs in Sachen Herzensangelegenheiten!

Der Gosinger Heimatverein ist auf den Weg gebracht. 

Hier geht´s zu den Heimatnews auf facebook.

Der Flyer für die Rußbacher und Gosinger Hauspost. 

Nun noch das Freilichtmuseum ...

Start 2015 - Hoaßa Kaipirinha!


Das Beste zum Schluss

Ein großes Dankeschön an alle meine Freunde und Kunden, mit denen zusammen zu arbeiten mir wieder ein ereignisreiches, kreatives und tolles Jahr beschert hat!


Ich freue mich auf 2015 mit neuen Herausforderungen und ganz viel spannenden Projekten.

Gehn wir´s gemeinsam an!! 

 

Servus Schnee!

... und heute Morgen war er plötzlich da.

Die Neujahrsbläser

Eine feine Tradition. Wie jedes Jahr wandern die Bläser musikalisch von Haus zu Haus (und von Schnapserl zu Schnapserl), um Allen ein gutes und glückliches neues Jahr zu wünschen. 

Kein Schnee - macht nix! Macht was. Anderes!

Advent, Advent .. der III.

Heuer ist alles ein bissl anders. Während drinnen die Skifahrer den Kranz umrunden, fragt sich draußen der Osterhase, warum er nicht schlafen kann ..

Die Gosauer Bergweihnacht - das erste Wochenende

Gosauer Bergweihnacht zum mitnehmen!

Download
bergweihnacht flyer.jpg
JPG Bild 572.6 KB
Download
bergweihnacht flyer2.jpg
JPG Bild 586.4 KB

Herbst Impressionen 2014

.. und "Welterbeadvent"

Passend zum angekündigten Schnee eine Anzeige für die Salzkammergut Touristik in den  Niederösterreichischen Nachrichten. Vorfreude!